cc-de - Re: [Cc-de] CC-Vernetzung Deutschland - Österreich

  • From: Philip Steffan <philip AT lunique.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org, cc-at AT lists.ibiblio.org
  • Cc:
  • Subject: Re: [Cc-de] CC-Vernetzung Deutschland - Österreich
  • Date: Thu, 09 Dec 2004 18:12:15 +0100

Andreas Gebhard wrote:

Ich halte diese Vorgehensweise für gut. Wir könnten in Berlin einen
Raum für bis zu 40 Personen in unserem LinuxTrendStore zur Verfügung
stellen.

Ah prima, euch wollte ich sowieso darauf hinweisen, da ihr ja schon
einmal eine Veranstaltung zu CC gemacht habt (zu der ich leider nicht
kommen konnte). Schön, dass ihr hier eh mitlest. :)

Wer war denn in Berlin bereits in Sachen CC interessiert?

Vielleicht sollte sich ein kleines Orgateam bilden, welches
Vorschläge für die Terminfindung macht.

Ich bin gern dabei. Vielleicht sollte Georg als derjenige mit der
vermutlich weitesten Anreise einen Termin im Januar vorschlagen.

Dann stellt sich mir noch die Frage nach der Zusammenarbeit eines
solchen Orgateams - soll die nur online erfolgen oder wäre es
angebracht, sich in Berlin zu einem Planungstreffen zusammenzusetzen?
Das hängt natürlich auch davon ab, wer hierzuhauptstadt da bisher
überhaupt engagiert ist. =)

Ansonsten ist die Mailingliste hier eigentlich ein guter Anfangspunkt.
Es wäre jetzt vielleich an Leuten wie Andreas, die noch nicht
mitlesenden Mitdenker auch in die ML einzuladen.

Gruß aus Berlin
Philip

PS: Spätestens zum 21C3 in Berlin kann man ja vielleicht mittels Aushang
auf das geplante CC-Treffen aufmerksam machen.