cc-de - [Cc-de] gleich zwei Fragen

  • From: "Jochen Bruening" <jochen.bruening AT uni-konstanz.de>
  • To: <cc-de AT lists.ibiblio.org>
  • Subject: [Cc-de] gleich zwei Fragen
  • Date: Thu, 21 Oct 2004 12:45:37 +0200

Öfter mal was Neues, die internationale home-page von CC zeigt sich in neuer
Gestalt. Beim der Generierung der maschinenlesbaren Metadaten ist die
Möglichkeit diese im xmp Format zu erhalten irgendwie abhanden gekommen. Das
ist bedauer- bis ärgerlich da zumindest in unserem Umfeld ausschließlich
pdf-Dokumente erzeugt werden, für die man nun mal das xmp-Format braucht.
Mike Linksvayer http://creativecommons.org/about/people#21 hat zwar auf der
license drafts liste folgenden workaround > After you've selected a license
replace 'results-one' with
> 'xmp' in the URL and you'll get the appropriate XMP for the license
> you've selected.
veröffentlicht, aber ich stell mich zu blöd an. Kann mir jemand helfen bis

> That link needs to be added back into the UI, and will
> be in the next couple days.
das passiert ist?

Damit, nämlich beim helfen, sind wir beim zweiten Problem. Bei den
Möglichkeiten die die iCommons Germany Liste
http://creativecommons.org/discuss#germany bietet, fehlt der Punkt "post a
message". Ob es deswegen bisher so ruhig auf der Liste zuging? Wer helfen
will kann das über
cc-de AT lists.ibiblio.org tun oder seinen Vorschlag direkt an mich
jochen.bruening AT uni-konstanz.de senden.

Danke!

Jochen U. Bruening
Universitaet Konstanz, FB Informatik und Informationswissenschaft
Tel.: 07531/88-2410 Mobil: 0170-7422617
Email: jochen.bruening AT uni-konstanz.de

  • [Cc-de] gleich zwei Fragen, Jochen Bruening, 10/21/2004