cc-ch - [Cc-ch] [CC.CH EVENT]

cc-ch AT lists.ibiblio.org

Subject: iCommons Switzerland

  • From: instantmartin <instantmartin AT gmail.com>
  • To: cc-ch AT lists.ibiblio.org
  • Subject: [Cc-ch] [CC.CH EVENT]
  • Date: Thu, 21 Feb 2008 08:24:17 +0000

hallo zusammen

für diejenigen, die nicht auf der Digitalen Allmend Members Liste sind:
Wir organisieren gerade eine CC.CH Veranstaltung im Mai im Cabaret Voltaire in Zürich. Wer sich an den Vorbereitungsarbeiten beteiligen möchte, ist gerne eingeladen.

**********
ich schicke euch ein update/vorschlag zur Veranstaltung vom 17.5. und wäre froh um Antworten/Feedbacks/Übernahme von Jöblis wo ihr Lust dazu habt:

möglicher Ablauf der Veranstaltung:
14.59 Start
15.00 - 18.00 openCC mit verschiedenen Tischen
18.00 - 18.45 Marcus Beckedahl
18.45 - 19.00 __-___-___
19.00 - 19.45 restorm.tv
19.45 - 20.00 -_-_--_-_-_-----___
20.00 - 20.45 CC.CH
20.45 - 23.00 chill out, sound, video, quatschen etc.

Status der Teilnehmenden "Tische":

Markus Beckedahl

Suisa
@Phil: hast du nach einem Stellvertreter/anderer geeigneter Person gefragt?

dock18/anorg
@Daniel: gibts Feedback von denen? was würden sie gerne machen und wann?

Jöblis:
hier wäre ich froh, wenn sich tolle Leute einfach selbstbedienen und die Verantwortung für einen der Bereiche übernehmen.  bei der Umsetzung dabei kann natürlich immer um feedback hilfe gebeten werden, wichtig ist, dass sich jemand für eine Sache verantwortlich fühlt :)

- marketing (online/offline) / Flyer
- merchandise
- finanzielles und verpflegung (spesen für Leute die anreisen)
- Dokumentation (Video/Audio/Foto/Online stellen)

was meint ihr?

liebe grüsse
martin

  • [Cc-ch] [CC.CH EVENT], instantmartin, 02/21/2008