cc-ch - [Cc-ch] the people speek - who wants to be

cc-ch AT lists.ibiblio.org

Subject: iCommons Switzerland

  • From: martinfeuz <instantmartin AT gmail.com>
  • To: Mitgliederliste Digitale Allmend <allmend-members AT lists.allmend.ch>, cc-ch AT lists.ibiblio.org
  • Subject: [Cc-ch] the people speek - who wants to be
  • Date: Mon, 29 Oct 2007 11:47:38 +0000

hey team

ich war vor 2 wochen an der folgenden veranstaltung, die ich sehr lustig aber auch sehr spannend fand.

im wesentlichen geht es dabei, partizipatorische Formen in der Öffentlichkeit (wieder) zu finden. das ganze ist auch eine persiflage an die tv_game_shows die heutzutage so populär sind und kehrt das spiel rum. Nun bin ich mit 10£ Eintrittsgeld zum Teileigentümer eines Stück Waldes in England geworden, was an diesem Abend durch öffentliche Diskussion in der Teilnehmerschaft sowie Abstimmung verhandelt wurde :)

http://theps.net/#whowants
http://whowantstobe.co.uk/

vielleicht auch was für unsere veranstaltung am 1.dez.

feedbacks?

grüsse
martin

  • [Cc-ch] the people speek - who wants to be, martinfeuz, 10/29/2007