cc-at - Re: [CC-at] Fwd: Creative Commons und Open Science @ Uni Graz

cc-at AT lists.ibiblio.org

  • From: Nicole Lieger <nicole.lieger AT univie.ac.at>
  • To: cc-at AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [CC-at] Fwd: Creative Commons und Open Science @ Uni Graz
  • Date: Wed, 11 Sep 2013 09:34:21 +0200

ja, prima! :-)
Ich war zwar bisher nicht involviert und kenn's so gesehen nicht, aber was ich im Web nachgelesen habe klingt doch sehr gut.

und es klingt nach Schwung und Aktivität; was gut ist, und auch dazu führen kann, dass sich zusätzliche Leute angezogen fühlen (das Reserve-Pool an Leuten mit freien Kapazitäten hat CC-at ja derzeit soweit ich sehe nicht). Aber die Gruppe wächst mit ihren Aufgaben und aus meiner Sicht wär so eine Kooperation samt daraus folgender Anstupser eine gute Sache

lg, nicole