cc-at - Re: [CC-at] Gruppe in Wien; 14.8. ?

cc-at AT lists.ibiblio.org

  • From: Joachim Losehand <joachim AT losehand.at>
  • To: Nicole Lieger <nicole.lieger AT univie.ac.at>, Cc at <cc-at AT lists.ibiblio.org>
  • Cc: Carina Pichler <pichler.carina AT gmail.com>
  • Subject: Re: [CC-at] Gruppe in Wien; 14.8. ?
  • Date: Tue, 06 Aug 2013 09:59:53 +0200

Salut,

ich hab mal im metalab nachgefragt, daß sie uns den 2. oder 3. Mittwoch im Monat unverbindlich reservieren, in jedem Fall aber mal den 14.8. Genannt habe ich die das Ding "Treffen creative commons Lizenzen in Theorie und Praxis", als Veranstalter den cc Austria. Da und im metalab können wir uns dann eine Terminlste und ggf. eine TO basteln. Melde mich, wenn ich mehr weiß.

Grüße, Jo.