[Cc-de] Praktische Erfahrungen mit CC-lizensiertem Material?

Beat Estermann estermann at soziologie.ch
Mon Jun 6 05:39:34 EDT 2005

Hallo,

Zitat von Thilo Pfennig <tp at alternativ.net>:

> Im übrigen auch interessant in wieweit die Medien das lediglich als
> berichtenswertes Phänomen betrachten, aber noch, bei den grossen Namen
> zumindest, sich eher fernhalten von freien Lizenzen. Berührungsängste.

Die Berührungsängste scheinen allmählich abzunehmen. Couleur 3 (einer der
staatlichen Radio-Sender der Schweiz) hat vor einigen Tagen ein
Podcasting-Pilotprojekt gestartet. Es werden jeden Tag ein paar CC-lizensierte
Sendungen zum Download angeboten.

Infos siehe: http://www1.rsr.ch/rsr/aide/podcasting.aspx

mfg
Beat Estermann